jeep-at-work

#1

Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 17.07.2016 00:03
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

Bei unserer letzten Ausfahrt in die Sandgrube in Landgraaf/NL
haben ja einige Offroader bereits unsere Aufkleber gesehen und wer wollte,
auch einen Sticker bekommen.
Da wir selbst gerne andere Offroader grüßen, man aber nicht immer weiß "...ist es nun ein Offroader? Oder tut der nur so?!",
möchten wir mit dem Aufkleber ein wenig Abhilfe schaffen.
Die Idee ist ja nicht wirklich neu, aber so erkennt man "SICH" ein wenig besser :)
Wir haben die Aufkleber in den Farben Orange, Gelb, Sand/Beige, Grün und Silber.
Wie bekommt ihr die Aufkleber?
Sprecht einfach Alex oder Dee an..... ob beim nächsten OffroaderStammtisch Treffen oder seid bei einer der nächsten Ausfahrten selbst dabei.

Demnächst wird es auch einen sogenannten "Offroader-Stammtisch Event-Pass" geben.
Damit erhaltet ihr gegen Vorlage, bei vorher bekannt gegebenen Ausfahrten oder Veranstaltungen, Rabatte auf die Teilnahmegebühr.
Der Event-Pass ist kostenlos.
....so...watch out!











bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 17.07.2016 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 17.07.2016 14:07
von Baloo • Jeep-Freak | 907 Beiträge

Ich Grüße auch......




make my Day!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 17.07.2016 19:28
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

schaut prima aus



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#4

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 18.07.2016 07:26
von Pirate76 • Onroader | 75 Beiträge

Tolle Aktion.....aber wie lange werden die Hände jetzt schon verteilt....oder anders gefragt,seit ihr die einzigen?
Mir kam Gestern im Velebit Gebierge ein Grauer Defender mit einer Gelben Hand am Spiegel entgegen....vom Kennzeichen her müsste es ein Belgier gewesen sein.
Mussten recht eng aneinander vorbei,darum kann ich mit sicherheit sagen das auf seiner Hand nichts stand!!
Ps:ich hol mir beim nächsten treffen auch eine ✋

Sonnige Grüße
Thomas


Zu alt um Jung zu Sterben
nach oben springen

#5

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 18.07.2016 07:38
von Mopicder-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge

Also diese Hände gibt es jetzt von uns seit ca. einer Woche und es sind schon fast 50 Auto´s damit unterwegs.
Es ist aber natürlich im Rahmen des Möglichen das schon vor uns einer diese geniale Idee hatte.
Auch habe ich selber schon einmal gesehen das es Aufkleber in allen möglichen Farben gibt.
Aber die sind natürlich nicht so schön wie unsere.


Nur was !!mindestens!! 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.






Alles andere is nur JEEP


Traktionsreifen leben von Traktion , nicht von ROTATION!!

nach oben springen

#6

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 18.07.2016 10:12
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

die Idee mit der Hand ist natürlich nicht neu...
Angelehnt an den "jeep-Wave", gibt es solch Hände in verschiedensten Ausführungen.
Manche halt nur mit dem Jeep-Grill....

Es geht dabei ja um die Idee, das sich "Offroader" untereinander doch eher erkennen und
somit auch ein wenig einfacher gemacht wird.
Das wird sicher jeder selbst kennen, das es SUV´s gibt, die einen grad frisch Modder-lackiertem Offroader keinen freundlichen Gruß zuwinken wird
Da kriegen die Pferdchen unter der Haube eher noch mal einen Schlag mit dem Gasfuß, um keinen Moddertropfen evtl. abzubekommen.

Es gibt zu dem Thema "Grüßen" so vielfältige Diskussionen, wer grüßt wen und warum grüßen "die" nicht......schon spannend welche Gruppierungen
auch innerhalb der "Offroader-Gemeinde" es so gibt.
Ob auf der Hand "Offroader-Stammtisch" steht oder sonst was, finde ich eigentlich egal.
Mir persönlich geht es da um die Idee und den "Spirit", das wir doch irgendwie alle das gleiche Hobby haben und
füreinander da ist, wenn man mal Hilfe braucht.
Ob nun im Gelände (nicht das wohl bisher übliche Denken - "Jeep hilft Jeep/Suze hilft Suze/ Gee hilft Gee)...
oder wenn man jemand am Straßenrand stehen sieht.

Wir freuen uns jedenfalls, wenn es in Zukunft mal mehr Offroader werden, die sich untereinander grüßen.
Vielleicht auch so mal eher ins Gespräch kommen, als nur verstohlene Blick, was denn der andere so an seinem Wägelchen so alles verbaut hat.



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#7

RE: Offroader grüßen Offroader - leicht gemacht :)

in Offroader-Stammtisch 18.07.2016 12:29
von Baloo • Jeep-Freak | 907 Beiträge

ich finde das echt toll..... und Grüße immer jeden Offroader
und bin auch immer Bereit jedem, egal ob Suzuki,Jeep,Landrover oder G-ay.... Technisch, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zu helfen.....


make my Day!!!!!

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5348 Themen und 63060 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor