jeep-at-work

#1

Fotos von der Jeep-a-twork Ahrtal-Tour 2016

in News-Terminkalender & Stammtische 22.08.2016 11:15
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

Hallo ihr lieben Roadbookfahrer/innen

Ein unheimlich schönes und geselliges Wochenende ist zu Ende gegangen und Alex und ich bedanken uns für euer "Dabei-sein",
dem tollem Miteinander und eurem Feedback

Wir sind selbst kaum dazu gekommen Fotos zu machen.
Ein paar sind es wohl, abgesehen von den Fotos auf .
Jedoch haben wir noch gar nicht selbst geschaut und bisher nur die Fotos von euch auf Facebook etc. mitverfolgt.

Es ist immer wieder schön und auch interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke und Erfahrungen von euch während der Tour gewesen sind.
Wir relaxen nun erstmal ein wenig....wenn man das bei uns so nennen kann und freuen uns noch mehr Fotos und Filme zu sehen.
Hier sind schon mal ein paar Fotos von Markus (er macht unteranderem die Dresden-Breslau Filme),
der zusammen mit unserem Pressefotografen Martin Brink viele tolle Eindrücke von der Tour eingefangen hat.

Viel Spaß beim Anschauen: http://www.lkw-allrad.de/material/treffe...lbum/index.html



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 22.08.2016 11:20 | nach oben springen

#2

RE: Fotos von der Jeep-a-twork Ahrtal-Tour 2016

in News-Terminkalender & Stammtische 26.08.2016 08:44
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

...wo bleiben denn eure Fotos...?

Hier noch ein Video vom All American Day:



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor