jeep-at-work


#1

23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 03.10.2016 19:31
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.701 Beiträge




Der JeepClub Nederland lädt euch am 23.Oktober 2016
zur JeepAcademy in Spaarnwoude Jeep Club Nederland auf dem 4x4 Gelände von ActionPlanet (Spaarnwoude) ein.

Auch in diesem Jahr wird der JeepbClub dort ein kleines Spektakel
zusammen mit dem Autohaus Halan (einigen bekannt von der Amsterdam/Rotterdam Tour) veranstalten.
Diese JeepAcademy soll ganz im Zeichen des 75.Geburtstag von Jeep stehen und so werden dort auch einige "Special Editon Modelle" zu sehen und zu bewundern sein.

Im Gelände selbst geht es natürlich um Offroad!
Für "rote" und "schwarze" Fahrer, wird es ein paar schöne Möglichkeiten geben, sich auszuleben.
Ein mehr als 10m hoher "Berg" wurde angehäuft und von diesem können wir natürlich auch ordentlich Gebrauch machen.
Für die "blauen" und "grünen" Fahrer steht das 4x4 Offroad-QuadParcour Gelände zur Verfügung und dort entweder erste Erfahrungen mit Offroad machen oder bereits erste Erfahrungen erweitern.







Das Gelände selbst ist derzeit noch trocken, das wird jedoch nun im Herbst noch anders werden und es muß damit gerechnet werden, das es evtl auch sehr matschig werden kann.
Seit dem letzten Besuch in diesem Gelände hat ActionPlanet das Gelände sehr verändert, so können wieder ganz andere Herausforderungen gefahren werden.



Da das Gelände sehr vom Wetter abhängig ist, sorge bitte auch selbst dafür, das Du und auch Dein Jeep gut für eine 4x4 Ausfahrt vorbereitet seid:
zB. Baumgurt & Bergegurt, Schekel oder SoftSchekel, eine funktionierende Winde (wenn vorhanden)
und...evtl ein Regenschirm, angepasste Kleidung, Gummistiefel, warmer Pulli/Jacke.
....ach ja...und gute Laune ist auch immer gut! :)
Der Quad-Parcour ist NUR für Fahrzeuge mit Straßenbereifung und für "blaue" und "grüne" eingeteilte Fahrzeuge!

Im großen JeepZelt beim Restaurant, werden wir mit frischen Kaffee, Tee und einigen Leckerbissen empfangen.
Das Restaurant hat natürlich den ganzen Tag geöffnet, so das dort auch am Mittag dort eine schmackhafte Pause eingelegt werden kann.
Ab 16Uhr lädt uns Autohaus Halan und der Sponsor "De Kampioen" zu einem BBQ ein.

Wichtige Info zum Parken!

Das Parken auf der öffentlichen Straße "Laaglandersluisweg" und auch auf Randstreifen ist nicht erlaubt!
Um die Zugangswege für Hilfsdienste frei zu halten, werden die Fahrzeuge mit Anhänger zu einer extra angegebenen Parklocation geführt.
Ebenfalls gilt dieses für Besucher, es gibt ausserhalb des ActionPlanets Gelände für Besucher.
NUR die eingeschriebenen Fahrzeuge erhalten Zugang zum Gelände!

Programm:
9.oo Uhr Einschreibung bei Kaffee/Tee
9.45 Uhr Briefing
10 - 12.30 Uhr Start Jeep Academy
12.30-13.oo Uhr Lunch/Pause
13.30 - 15.45 Uhr Jeep Academy
16.30 Uhr BBQ

Kosten:
20,-€ per Jeep (für Nicht-Mitglieder 40,-€)
zu bezahlen in bar bei der Startlocation

Anmeldung:
bis zum 18.Oktober 2016 und zwar hier: Klick hier zum Einschreiben

Adresse:
Laaglandersluisweg 12, Velsen-Zuid, Spaarnwoude/NL



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 03.10.2016 22:29 | nach oben springen

#2

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 03.10.2016 22:19
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

[] hab mich mal angemeldet



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#3

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 13.10.2016 18:01
von Pirate76 • Onroader | 75 Beiträge

Angemeldet!!
Der Wagen ist einfach zu sauber im Moment!


Zu alt um Jung zu Sterben
nach oben springen

#4

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 13.10.2016 18:29
von Baloo • Jeep-Freak | 907 Beiträge

da wären Wir auch gern dabei..... aber 270km eine Strecke ...... puuuuhhh..... neeee..... zu weit....


make my Day!!!!!

nach oben springen

#5

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 13.10.2016 19:14
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.701 Beiträge

@Baloo
....ich hörte und las´ mal den Satz von dir, das der Jeep nicht ins Gelände kommt

Dieses Gelände ist nix für Jeeps die "schön" bleiben sollen.
Matsch und Modder ist Programm...



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#6

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 13.10.2016 19:54
von KlakierDreck-Spatz | 2.538 Beiträge

[quote="Baronin"|

Dieses Gelände ist nix für Jeeps die "schön" bleiben sollen.
Matsch und Modder ist Programm...[/quote]




deswegen bleibe ich zuhause




nach oben springen

#7

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 13.10.2016 20:16
von trophyschlamm • Onroader | 56 Beiträge

Wir haben uns auch angemeldet..........[]

nach oben springen

#8

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 14.10.2016 16:58
von Baloo • Jeep-Freak | 907 Beiträge

Zitat von Baronin im Beitrag #5
@Baloo
....ich hörte und las´ mal den Satz von dir, das der Jeep nicht ins Gelände kommt

Dieses Gelände ist nix für Jeeps die "schön" bleiben sollen.
Matsch und Modder ist Programm...


Naja...... dabei sein ist ist ja auch schön..... und das Essen danach, soll ja super werden...... hab ich gehört.....


make my Day!!!!!

nach oben springen

#9

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 15.10.2016 21:16
von Pirate76 • Onroader | 75 Beiträge

Ich war heute auch in Spaarnwoude und hab mal auf das 4x4 Gelände geschielt.
Habe mal ohne Jeep im Schlamm gewühlt und bin beim Strong Viking Lauf gestarte...hoffe bis Sonntag ist der Muskelkater wieder weg :D


Zu alt um Jung zu Sterben
zuletzt bearbeitet 15.10.2016 21:18 | nach oben springen

#10

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 15.10.2016 22:40
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

Okay



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#11

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 22.10.2016 19:29
von trophyschlamm • Onroader | 56 Beiträge

leider muss ich absagen, da Ela Krank ist und die Tour für Sie zu anstengend wäre.....

Ich wünsche aber allen anderen einen schönen Sonntag!!!

nach oben springen

#12

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 22.10.2016 22:34
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

Ich hab auch schon abgesagt bei FB , ist halt so mus was tun und geht vor



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#13

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 27.10.2016 00:05
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.701 Beiträge

Der Tag war klasse...
Die Trials waren recht schnell ziemlich ausgefahren und ziemlich "flippschig".
...so waren selbst blaue und rote Strecken gegen Mittag eine echte Herausforderung.
Schaut selbst....





















bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#14

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 27.10.2016 00:08
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.701 Beiträge


bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#15

RE: 23.Oktober, Spaarnwoude/NL - JeepAcademy

in JeepClub Niederlande - JCN 27.10.2016 06:58
von Pirate76 • Onroader | 75 Beiträge


Tolle Bilder


Zu alt um Jung zu Sterben
nach oben springen








Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5340 Themen und 63027 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor