in JeepClub Niederlande - JCN
15.01.2017 16:56
von
TJ-HW
• Eisdielen-Offroader | 127 Beiträge
Hallo, muß mich für heute noch entschuldigen. Unser Jeep ist nicht richtig fit. Am Freitag kam noch eine neue Lambda-Sonde rein. Reicht aber nicht. So wie es aussieht muß wohl noch ein neues ICM-Modul rein. Beim nächsten Termin sollte er dann wieder ok sein. Hoffe ihr habt bei dem Wetter einen schönen Tag gehabt.
zuletzt bearbeitet 15.01.2017 16:57 |
nach oben springen
15.01.2017 23:05
von
TJ-HW
• Eisdielen-Offroader | 127 Beiträge
Das Teil soll den Zündzeitpunkt nachstellen. Je nach Drehzahl des Motors wird er damit eingestellt. Vor oder nach dem OT (oberer Totpunkt). Das ist jedenfalls die Erklärung von meinem Schrauber Jürgen. Wir haben als alternative ne große "Offroad-Tour" zu Fuß durch unsere Felder hier bei uns gemacht. War auch klasse bei dem Wetter. Wären aber lieber mit gefahren. Haben extra die Ralley-App ausprobiert.
18.01.2017 19:08
von
Eumelole
• Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Mega cool war es und soviel Deutsche nr schilder War echt ne schöne Tour eigentlich wie immer
http://ORB-Bochum.de ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı ______________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
21.01.2017 10:18
von
Baronin
• Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Bei www.terrein.nu hat Martin Brink wieder klasse Fotos eingestellt und natürlich einen tollen Bericht über die erste Veranstaltung des JeepClub Nederlands. ...vielleicht übt der eine oder andere ja bisl "tulpanisch" zu lesen...mit Onkel Gockel wird´s nicht leichter...nur lustiger