jeep-at-work

#1

JEEP-Stammtisch Ruhrpott jeden 4. Samstag in Bottrop-Kirchhellen

in News-Terminkalender & Stammtische 13.09.2017 12:23
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge

Ein freundliches Hallo,

Es ist soweit!!!
Der Stammtisch Ruhrpott hat sein erstes Treffen.
Nach vielem Suchen und Probieren (musste dafür meine Diät leider unterbrechen )
ist ein geeignetes Lokal mit ausreichend Parkplätzen, die Meisten sogar in Sichtweite, gefunden!
Wir treffen uns, soweit nichts Anderes Hier bekanntgegeben, an jedem 4. Samstag im Monat im Restaurant:

Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103

46244 Bottrop - Kirchhellen

Tel.: 02045 414719



ACHTUNG:
IM OKTOBER AUSNAHMSWEISE AM 3. SAMSTAG, dem 21.10.;
WEGEN DES FEIERTAGES AM 01.11. KÖNNEN VIELE DANN BESSER

Wichtig:
Ich muss die Anzahl der teilnehmenden Personen und Fahrzeuge immer bis spätestens eine Woche vorher dem Restaurant mitteilen.
Es wäre daher lieb, wenn ihr Euch frühzeitig anmeldet.
Benutzt dafür bitte die E-Mail:
JCR@mail.de

oder hier im Forum.
Dankeschön…

Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.

Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.

Hunde dürfen mitgebracht werden, soweit sie sich zu Benehmen wissen.
;)

Wir haben diese Lokalität und den Termin gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.

Newbies, Rookies, junge und alte Hasen natürlich auch gern willkommen...
;)

News und Infos zum jeweiligen Termin gibt´s unter:
https://jeepclubruhrpott.jimdo.com/

Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:

Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg


Bis Samstag..., 21.10.2017 !


Jeep Wrangler TJ 4.0, 98, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#2

RE: JEEP-Stammtisch Ruhrpott jeden 4. Samstag in Bottrop-Kirchhellen

in News-Terminkalender & Stammtische 13.09.2017 14:54
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge

Sorry, beginnende Demenz...
UHRZEIT: 18.00 Uhr...


Jeep Wrangler TJ 4.0, 98, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#3

RE: JEEP-Stammtisch Ruhrpott jeden 4. Samstag in Bottrop-Kirchhellen

in News-Terminkalender & Stammtische 15.09.2017 13:52
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge

Die Termine für 2017 stehen:

21.10.

25.11.

16.12.,

jeweils 18.00h. (s.o.). Gesonderte Ankündigungen folgen jeweils nach den Treffen für das nächste Kommende.

Ab Januar 2018 dann jeden 4. Samstag, 18.00h, soweit nichts Anderes vereinbart...

;)

Gesonderte Ankündigungen folgen jeweils nach den Treffen für das nächste Kommende.

L.G.
Ralph


Jeep Wrangler TJ 4.0, 98, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#4

RE: JEEP-Stammtisch Ruhrpott jeden 4. Samstag in Bottrop-Kirchhellen

in News-Terminkalender & Stammtische 18.09.2017 18:22
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

fleißig fleißig



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor