jeep-at-work

#1

2. STAMMTISCH RUHRPOTT am Sa., 25.11.2017, 18h in BOT-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 02.11.2017 12:55
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge

Hallo liebe "Jeeper",

Nach dem ersten, sehr schönen Stammtisch nun die Ankündigung des zweiten Stammtisches Ruhrpott,
das gleiche Lokal:

Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103

46244 Bottrop - Kirchhellen

Tel.: 02045 414719,

die gleiche Uhrzeit, 18.00 Uhr, am Samstag, 25.11.2017.

Anmeldungen (und Absagen) bitte möglichst bis zum 20.11. .


Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.

Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.

Hunde dürfen mitgebracht werden, soweit sie sich zu Benehmen wissen.
;)

Wir haben diese Lokalität und den Termin gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.

Newbies, Rookies, junge und alte Hasen natürlich auch gern willkommen...
;)


Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:

Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg


Dann ma bis Samstag..., 25.11.2017, 18.00 Uhr !


Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#2

RE: 2. STAMMTISCH RUHRPOTT am Sa., 25.11.2017, 18h in BOT-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 04.11.2017 19:01
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Mus mal schauen ob ich kann []



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#3

RE: 2. STAMMTISCH RUHRPOTT am Sa., 25.11.2017, 18h in BOT-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 09.11.2017 12:38
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge

Hi Ole,
würde mich sehr freuen, wenn es diesmal bei dir klappen würde.
L.G.
Ralph


Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#4

RE: 2. STAMMTISCH RUHRPOTT am Sa., 25.11.2017, 18h in BOT-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 12.11.2017 14:35
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

mus ich schauen weis noch nicht der nov ist immer recht voll



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor