jeep-at-work

#1

JEEP Xmas Parade 16.12.2017

in News-Terminkalender & Stammtische 05.12.2017 19:58
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.701 Beiträge


Jeep XMAS Parade in Bergheim



Am 16.12.2017 findet die JEEP XMAS Parade ab 17:00 Uhr in 50126 Bergheim statt.

Wie schon im letzten Jahr werden jede Menge enthusiastische Fahrer der Marke JEEP
mit ihren verrückt weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen in der Innenstadt erwartet.

Begleitet von amerikanischen Polizeifahrzeugen werden sich die JEEPS in einer Parade
durch die Fussgängerzone in Richtung Aachener Tor bewegen.
Mittendrin wird je nach Wetterverhältnissen eine alte amerikanische Feuerwehr (1969 Hahn Fireengine)
mit einem besonderen Fahrgast der Stadt Bergheim zu sehen sein.

Nach der Fussgängerzone durchfahren die Fahrzeuge das per Videomapping sensationell angestrahlte Aachener Tor.
Ein ganz besonderer Anblick.

Anschliessend geht es über den Knüchelsdamm in Richtung Bethlehemer Strasse auf den Bergheimer Marktplatz.
Hier löst sich die Parade auf.

Dieses Ereignis findet auf dem Kontinent in dieser Art nur in Bergheim statt.
Kommen und geniessen Sie diese in Europa einzigartige Attraktion.

Die Veranstaltung beginnt offiziell ab 17:00 Uhr.

Treffpunkt vorher ist ab ca 15:00 Uhr der Parkplatz des Kreishauses, Willy-Brandt-Platz 1, 50126 Bergheim.

Hier kann das Fahrzeug geschmückt werden.
Folgen Sie für aktuelle Informationen der FB Gruppe: JEEP XMAS Parade

Dieses Jahr sind wir leider auf Grund gestiegener Kosten und vieler Spassmelder auf FB gezwungen,
eine Startgebühr von 20,- Euro/Fahrzeug zu erheben.
Erst der Eingang der Zahlung löst die Anmeldung aus. Startgeld ist Reuegeld.

Anmeldeschluß ist der 12.12.2017.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG: Anmeldung Jeep XMAS Parade

Hier gibt es weitere Infos: http://www.jeepxmasparade.de


Ein kleiner Vorgucker...vom letzten Jahr



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 05.12.2017 19:58 | nach oben springen

#2

RE: JEEP Xmas Parade 16.12.2017

in News-Terminkalender & Stammtische 09.12.2017 18:27
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

Wer Zeit hat ist wirklich sehr schön



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5339 Themen und 63018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor