jeep-at-work

#1

Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jd. 4. Samstag um 18Uhr, Bottrop-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 15.06.2018 14:52
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Ein freundliches Hallo liebe Jeeper,

wir treffen uns jeden 4. Samstag im Monat um 18.00h im:
Landhaus
"Zum alten Brunnen"
Alter Postweg 103
46244 Bottrop – Kirchhellen

Nette Gespräche bei gutem Essen, nicht nur über Jeeps…

Anmeldungen (und Absagen) bitte möglichst bis ca. eine Woche vorher.

Parkplätze sind genügend vorhanden, die Meisten kann man vom Restaurant aus sehen.
Das Essen ist prima und die Menschen freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld.

Wir haben diese Lokalität und die Uhrzeit gewählt, damit auch die "Ol-Ladies" der Jeeper und "Ol-Men" der Jeeperinnen an unseren Treffen Spaß haben können. Partner(innen) also herzlich willkommen.

Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist ca. 150 Meter vom bekannten Motorradtreff Grafenmühle entfernt:
Anfahrt über A2 / AS Oberhausen-Schmachtendorf, rechts, 1. rechts = Alter Postweg
Erst viel Wald, dann rechte Seite Lokal...
;)

Dann ma bis Samstach...!
L.G.
Ralph und Ciki

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 14:57 | nach oben springen

#2

RE: Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jd. 4. Samstag um 18Uhr, Bottrop-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 29.08.2018 15:38
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Hallo,
am 22.09. sind wir, Ralph und Ciki, nicht anwesend, der Stammtisch findet aber trotzdem ganz normal wie immer statt.
Wir kümmern uns um die Tischreservierung usw. .
L.G.


Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#3

RE: Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jd. 4. Samstag um 18Uhr, Bottrop-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 02.09.2018 21:13
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

kann ich ja auch mal kommen nein spass kann leider nicht aber allen viel spass



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#4

RE: Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jd. 4. Samstag um 18Uhr, Bottrop-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 06.09.2018 16:05
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Ha ha... Ich lach mich kaputt...
Man sieht sich (trotzdem...).


Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen

#5

RE: Stammtisch Ruhrpott / Ruhrgebiet jd. 4. Samstag um 18Uhr, Bottrop-Kirchhellen

in Jeep-Stammtisch Ruhrpott 13.09.2018 16:52
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.565 Beiträge

leider mal wieder Dienst wünsche aber allen viel Spaß



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5345 Themen und 63039 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor