jeep-at-work


#16

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 10.02.2007 12:18
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

also dann bis morgen früh an der grenze

nach oben springen

#17

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 10.02.2007 15:00
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

mh leider kann ich nicht dort mit fahren obwohl ich es gerne möchte aber habe heut erst mal drei std gebraucht ihn zum laufen zu bringen
und meine Kupplung ist auch nicht mehr die beste , wünsche euch aber viel spaß und macht nette Fotos von dort !!




http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#18

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 10.02.2007 15:13
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

schade, aber beim nächsten mal wieder !!!

nach oben springen

#19

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 13:55
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.491 Beiträge

Hallo Ihr Dreckspatzen !
Hoffe Ihr hatten einen schönen Tag !
Bin ja echt auf Eure Foto`s gespannt .




Ciao Sandy

nach oben springen

#20

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 14:42
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

so bin wieder da leider mit nem kleinen defekt , aber es war trotzdem richtig gut da !!!








nach oben springen

#21

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 14:48
von carsten41238 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#22

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 14:57
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.491 Beiträge

Autsch !
Wie bist denn Du wieder nach Hause gekommen ?
Schaut aber auf den Foto`s griffiger aus wie in Heerde !


Ciao Sandy

nach oben springen

#23

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 15:00
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

bin so noch nach hause gefahren :-)
der boden war viel besser als in heerde (anfangs jedenfalls) und man konnte auch mal ein paar löcher oder berge fahren , ich fands besser als in heerde

nach oben springen

#24

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 17:46
von Earl • Feldwegeoffroader | 247 Beiträge

@Carsten

klares Resultat von zu schnell. Die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir. Danach kamen Sperren in den Earlicon.

Ich hoffe, du hast nicht mehr kaputt und den Wagen bald wieder heile.

Gruß Mario


91´er YJ, 4.0, schwarz, 33 x 12,5 x 15 BFG MT´s, 4.56´er, 3" BL, 2" shakles, 4" RE", SYE, Detroit Locker E-Z vorne, Detroit Locker hinten, 9500´er Milemarker, customized heavy duty bumpers, tr. Blinker, patriot bug-deflector, Glaspack, JKS-QDC, Rocksliders, TJ Steckachsen vorne, Euro 3, CB-Funk..

Allrad bedeutet, daß man damit dahin kommt, wo andere nicht mehr hinkommen um einen rauszuziehen...

hier gibts Bilder http://mario-winterscheidt.medion-fotoalbum.de
nach oben springen

#25

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 17:57
von MaWoElch-Tester | 1.050 Beiträge

Hi !

bin auch wieder heile zurück.
Durch den Dauerregen war es schon heftig tief & morastig.
DAher sind fast nur die hardcore Jungs die Sektionen gefahren.
Ich wiederun finde es in Heerde schöner.

MaWo


Jeep Grand Cherokee [WG] Limited.; 2.7 CRD;
2" Spacer Rubicon Express, JKS-QDC,
Rancho Lenkungsdämpfer
StarTech SD4 (Leistungssteigerung);
K&N Luftfilter; abn. AHK; CB-Funk; Navi: RB3
-JCN member-
http://ma-wo.medion-fotoalbum.de/
nach oben springen

#26

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 18:13
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

du bist doch aus meiner ecke bei neuss oder !

wenn du schnell eine feder braust ich habe da noch welche (orginal) zu liegen
müßte mann eine gute davon raus suchen .

bis dann


schöne grüße peter
http://www.xj-maniacs.de
nach oben springen

#27

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 18:16
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

HI timber , ja bin aus mönchengladbach, könntest du mal nachschauen ob du noch eine hast, oder sollte man die besser paar weise erneuern?

nach oben springen

#28

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 18:17
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

hast ja nochmal glück gehabt das sie nicht ganz abgrissen ist , laut den paar Bildern bis jetzt sieht es nicht so toll aus wie in Heerde
vieleicht kommen ja noch welche
Ist eigentlich auch egal haubtsache spaß gehabt und etwas rum spielen finde ich und für diese Jahreszeit hut ab weiter so ...





http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#29

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 18:20
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

die netten kollegen dort haben ja geholfen deswegen gings

nach oben springen

#30

RE: Overloon/NL

in News-Terminkalender & Stammtische 11.02.2007 23:08
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

Zitat von carsten41238
HI timber , ja bin aus mönchengladbach, könntest du mal nachschauen ob du noch eine hast, oder sollte man die besser paar weise erneuern?


hallo carsten , es sind gebrauchte teile und nicht die besten ,aber für den notfall erstmal so als überbrückung
gehn sie noch ich würde sagen schau dir die teile an und dann nimm die besten mit . vieleicht sind sie ja auch
ok dann wenn sie eingebaut sind und das teil (jeep) steht gerade .

ich schick dir jetz meine adresse peer pn

da hab ich mal ein foto als ich sie bekamm


schöne grüße peter
http://www.xj-maniacs.de
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubber Duck
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5278 Themen und 62659 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor