jeep-at-work

#1

Granny V8 5,2 oder 5,9l

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 27.05.2007 16:36
von MetallStecker-Zieher und Paletten-Dancer | 154 Beiträge



--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es gravierende Unterschiede der beiden Motorvarianten.
Und wenn kann mir jemand Pro und Contra erklären.
Ist eine Ethanol - Anlage ne Alternative zu Gas
Bitte auch dazu Pro und Contra von den erfahrenen
großvolumigen Jeep Fahrern.


Gruß olli


Metall
Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
nach oben springen

#2

RE: Granny V8 5,2 oder 5,9l

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 27.05.2007 16:56
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

wenn dann 5,9 l oder die haben mehr leistung und sind nicht all zu viele von gebaut worden ,
soweit ich weiß brauchen die super haben aber zum 5,2 kaum wenniger verbrauch laut datenblatt u einigen infos
aber sind schon zornige Motoren leider habe ich dazu nicht die richtige ahnung da müssen fachleute ran
wie kommste auf diese frage ? Ethanol ... zu Gas ? wo willste tanken gehn damit ?



http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#3

RE: Granny V8 5,2 oder 5,9l

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 27.05.2007 17:58
von MetallStecker-Zieher und Paletten-Dancer | 154 Beiträge

Hi Ole


Wir haben bei uns direkt in der Nähe eine Ehtanol E85 Tankmöglichkeit.
Und man kann ja auch noch ganz normal tanken wenn dann mal wirlich keine Tanke in der Nähe ist die Ehtanol vertreiben.

Gruß Olli


Metall
Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
nach oben springen

#4

RE: Granny V8 5,2 oder 5,9l

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 27.05.2007 19:03
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

ja dann ist ja soweit ok aber im Lande selber sind es nicht gerade viele Tanken die sowas haben !

möchtest du dir so einen kaufen und dann umbauen lassen ?



http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#5

RE: Granny V8 5,2 oder 5,9l

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 28.05.2007 10:16
von MetallStecker-Zieher und Paletten-Dancer | 154 Beiträge

Ob und wie, das weiß ich noch nit.

Interesse wäre natürlich da aber da spielen halt noch einige andere Faktoren ne Rolle.

So wohlt ich mir jetzt erstmal ein paar Infos zusammentragen, die mich dann entscheiden lassen.



Gruß Olli


Metall
Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor