|
|
Metall
Stecker-Zieher und Paletten-Dancer
|
| 27.05.2007 16:36 |
|
|
|
-------------------------------------------------------------------------------- Gibt es gravierende Unterschiede der beiden Motorvarianten. Und wenn kann mir jemand Pro und Contra erklären. Ist eine Ethanol - Anlage ne Alternative zu Gas Bitte auch dazu Pro und Contra von den erfahrenen großvolumigen Jeep Fahrern.
Gruß olli
Metall Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
| | |
|
Eumelole
  Meister der Kaltverformung
|
| 27.05.2007 16:56 |
|
|
|
wenn dann 5,9 l oder die haben mehr leistung und sind nicht all zu viele von gebaut worden , soweit ich weiß brauchen die super haben aber zum 5,2 kaum wenniger verbrauch laut datenblatt u einigen infos aber sind schon zornige Motoren leider habe ich dazu nicht die richtige ahnung da müssen fachleute ran  wie kommste auf diese frage ? Ethanol ... zu Gas ? wo willste tanken gehn damit ?
 http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
| | |
|
Metall
|
| 27.05.2007 17:58 |
|
|
|
Hi Ole
Wir haben bei uns direkt in der Nähe eine Ehtanol E85 Tankmöglichkeit. Und man kann ja auch noch ganz normal tanken wenn dann mal wirlich keine Tanke in der Nähe ist die Ehtanol vertreiben.
Gruß Olli
Metall Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
| | |
|
Eumelole
  Meister der Kaltverformung
|
| 27.05.2007 19:03 |
|
|
|
ja dann ist ja soweit ok aber im Lande selber sind es nicht gerade viele Tanken die sowas haben !
möchtest du dir so einen kaufen und dann umbauen lassen ?
 http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
| | |
|
Metall
|
| 28.05.2007 10:16 |
|
|
|
Ob und wie, das weiß ich noch nit.
Interesse wäre natürlich da aber da spielen halt noch einige andere Faktoren ne Rolle.
So wohlt ich mir jetzt erstmal ein paar Infos zusammentragen, die mich dann entscheiden lassen.
Gruß Olli
| | |
|
|
|
|
|
|