ICH habe leider keine gemacht hoffe es kommen noch welche bis jetzt sehn sie ja gut aus , weiter ......
Ach ja Ich werde dem Willi eine CD zukommen lassen.
Wir haben um die 250 Bilder, sie sind zwar nicht alle Top aber egal.
na dann sende mal lieber ne cd , soviele brauchst du ja nicht hochzuladen ist ja quatsch
Suppe am Morgen bringt Kummer und SorgenAber lecker war Sie
Hat man gesehen
So hier nun auch mal ein paar Bilder von uns .War echt ein klasse Geburtstag !Familientreffen und die Wiedersehensfreude war groß !Lecker war`sOb Reiner satt ist ?Ob der Blick von zuviel Cola kommt ?Gemütlich war`s !Und viiiel gelacht wurde auch Warum bloß?kurze Regenpauseund dann konnte Heike mal Ihre Kräfte spielen lassen !Natürlich hat Willi einen Ehrenplatz bekommen !Und dann ging`s ans weitere Geschenke auspacken !Ich glaube Heike hat sich auch über einiges gefreut !Dieses Päckchen hat`s den Beiden wohl angetan! Dann wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert !kurzes Betten machen@ OGOich bin ja mal auf das Video gespannt !
Auch noch paar Bilder...wenn auch ein wenig spät!Gestatten...neues Forumsmitglied "Süppchen" aka Firedvil!*pfui*....Beweisfoto!*ohoh*...da gings los!
@BaroninUnd wie ging es weiter
Psssst - Stefan...... der Rest ist doch G'schichte
wieso Geschichte ich höre gerne Geschichten ...
weiter gehts....Mannmannmann....kannst ruhig mal wieder ´n paar Kilos abnehmen. Hätte fast nen Bandscheibenvorfall gekriegt...die Wasserschlacht mal aus Opfer "Tommy" Sicht!Sonnenblumen für unsere "sonnige" Blondine vom Dahlackeram nächsten Tag hilft Butch tatkräftig beim Aufräumen mit und vernichtet die Reste....Willi richtet Butch ab... siiiiiiiitz!....gib endlich das Brötchen, Alter!
Ist noch Süppchen da ?