jeep-at-work


#31

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 20:48
von Mopicder-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge
Zitat von willi
Zitat von MaWo
Willi,

sind das 10" Reifen von einem trailer ?



nein das sind die neuen Supersportstrassenrennreifen in der Mörderausführung 215/75/15 gibts auf der ganzen Welt nur 3 Sätze von...........



Willi ,

mach das weg.

Da muss selbst ich , der Jeep nicht sonderlich mag , sagen das dein Jeep das nicht verdient hat,
und das das extrem scheiße aussieht.

Nur was !!mindestens!! 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.



Alles andere is nur JEEP
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 20:48 | nach oben springen

#32

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 20:54
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Tja ich weiß wie ich das ändern kann, bastel mir mal schnell nen paar Beadlockfelgendingers in 7,5x15 dann schraub ich wieder andere Pellen druff...






guide me,follow me,or get out of my way !!!!

http://www.orb-bochum.de
nach oben springen

#33

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 21:34
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

Zitat von nicolas-eric
wieso hast Du denn so viel Diff Öl verloren? War das undicht?


Ja leider Die Kabeldurchführung der Sperre hat ordentlich Öl durchgelassen.

Aber jetzt ist alles wieder dicht Willi und Comanche haben es gerichtet.

Gruß Dirk


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#34

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 21:49
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

Zitat von willi
Tja ich weiß wie ich das ändern kann, bastel mir mal schnell nen paar Beadlockfelgendingers in 7,5x15 dann schraub ich wieder andere Pellen druff...



bin dafür glaube da müssen wir mal mit mopic en deal machen !
wird zeit das wir uns welche bauen habe ja ständig das problem mit der luft




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#35

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 21:54
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge

Auf wie viel lässt Du denn ab?
Ich hab immer vorn 0.7 und hinten 0.6 und da gibts keine Probleme.



Jeep TJ Runicon Pics
http://www.timbercrawler.de
nach oben springen

#36

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 22:06
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

kommt immer auf die beschaffenheit an, ich fae ja nicht gléich mit 0,6 oder so ins gelände !
also meist habe ich noch 2,0 drauf und lasse dann ab wie die beschaffenheiten vor ort sind ab.
aber meist gehe ich nicht tiefer als 0,8 bis 1 bar das sollte aber auch nach meinen erfahrungen zum white bitch reichen !
aber irgent wie habe ich immer nach so einen weekend dreck in der felge das er ständig die luft verliehrt das nervt langsam.
also die wahl der qual sind baedlocks bauen .....




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#37

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 09.05.2009 22:10
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge

Hast Du BFG MT? Die ziehe sich über die Felgenschutzlippe gerne mal Dreck rein. Meine haben das aber auch, obwohl die Lippe nicht ganz so gross ist wie bei den BFG. War aber noch nie so schlimm, dass sie undicht waren. Mit weiter Luft ablassen hat man die Stöckchen und so immer mit der Spitzzange heraus bekommen.
Auf Beadlocks hätt ich insofern keine Lust, weil ich dann immer nen 2. Satz Felgen mit reifen ins Gelände mitnehmen müsste, ich reise ja auf den eigenen 4 Rädern an.



Jeep TJ Runicon Pics
http://www.timbercrawler.de
nach oben springen

#38

RE: es ist mal wieder Stammtischzeit am 9,5,2009

in ORB-Stammtisch 10.05.2009 00:15
von nr5 • wahnsinniger *TEEBeutel-Lutscher* | 351 Beiträge

Zitat von willi
Zitat von MaWo
Willi,

sind das 10" Reifen von einem trailer ?



nein das sind die neuen Supersportstrassenrennreifen in der Mörderausführung 215/75/15 gibts auf der ganzen Welt nur 3 Sätze von...........


Willi dann benenn ich deine Postkutsche jetzt um in

Jeepuki


Andreas
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Einfach Köhne
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5332 Themen und 63002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor