jeep-at-work


#31

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2009 14:08
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

Zitat von kleiner Engel
tja, leider muss ich ja Pfingsten Notdienst schieben...überlege Samstag alleine hin-und zurückfahren oder bietet mir jemand ne Mitfahrgelegenheit???kann ja schlecht Dirks Frau (wie heißt Deine Frau???) beim ersten Mal alleine lassen


Hallo,
kannst gerne bei uns mitfahren.
Da wir allerdings nur den einen Tag fürs Fahren haben, müsstest du schon gegen 06.30 Uhr an der Werkstatt sein, damit wir auch pünktlich um 9.00 Uhr in Knüllwald sind.

Wann wir genau zurück fahren kann ich noch nicht sagen. Da man ja bis 18.00 Uhr fahren kann denke ich mal, dass wir zwischen 19.00 und 20.00 Uhr wieder aufbrechen würden

Grüße Dirk


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#32

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2009 16:36
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

ja, mir geht es in der Tat um die Fahrt dahin...nicht weil ich ungern Autobahn fahre, sondern weil ich ne weitere Strecke nicht gern alleine fahre und die Strecke ja noch gar nicht kenne...Uhrzeit spielt keine Rolle, richte mich da nach Euch...hab Dir ne PN zurückgeschickt, wir können dann später telefonieren, DANKE


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-
nach oben springen

#33

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2009 21:17
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Zitat von Eumelole
Zitat von Borri
ich fühle mit dir!

"und das Weib sei des Mannes Untertan"

Hoffentlich ließt meine Frau das nicht!






das freut mich das du auch kommst Zeltest du ?

Stand :

- Willi,Heike Wohnwagen
- Hendrik Zelt
- Ole, Lilli u Max Wohnwagen
- Roob u Petra u Hanni Wohnwagen
- Nr.5 Zelt
- 4 Kollegen von Nr.5 ??????
- Borri uns seine Zofe ??????
- Markus und Kollege(alte Jeepkumpels) Wohnmobil

Also wer noch Lust u Zeit hat kann gerne mitkommen sollte sich aber hier kurz Melden .....



guide me,follow me,or get out of my way !!!!

http://www.orb-bochum.de
nach oben springen

#34

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 27.05.2009 07:29
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Ich hab auch Notdienst von Freitag bis einschließlich Montag , aber vieleicht kommt ich trotzdem mal ein paar stunden vorbei !


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............
nach oben springen

#35

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 30.05.2009 04:32
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

so, Schlaf abgebrochen, auf zur Tagestour zum Knüllwald......nur nicht soviel , sonst habe ich auf der Fahrt ein Problem

bin gespannt, sehe das Gelände auch zum ersten Mal...ist ja inzwischen Willis zweite Heimat...


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-
nach oben springen

#36

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 30.05.2009 07:17
von KlakierDreck-Spatz | 2.537 Beiträge

langsam glaube ich auch

viel spasssssss

nach oben springen

#37

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 01.06.2009 22:09
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge
Zitat von Nighthawk
Ich hab auch Notdienst von Freitag bis einschließlich Montag , aber vieleicht kommt ich trotzdem mal ein paar stunden vorbei !



und wieder mal nichts raus geworden ......


so sind wieder daheim angekommen war mal wieder ein geniales wochenende dort hatten ein paar weh wechen aber alles vor ort wieder fit bekommen



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 22:13 | nach oben springen

#38

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 01.06.2009 22:24
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge

Was war denn alles kaputt? Erzähl mal Ole...



Jeep TJ Runicon Pics
http://www.timbercrawler.de
nach oben springen

#39

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 01.06.2009 22:32
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

alleine bei meinen hatte ich mal wieder Vergasser Problem ( Benzinschlauch undicht,und zwei unterdruckschlauche )
dann Bremsen Probleme an der Hinterackse und zum guten schluß ein nettes Loch in die Oelwanne gefahren !


Zweimal Schaltkulissen probleme bei anderen jeeps u einen Platten Reifen das war es soweit ich weiß .....




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#40

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 02.06.2009 10:51
von wahwah (gelöscht)
avatar


Das WE hat wieder richtig spass gemacht !

Freue mich auf das nächsten Treffen und jetzt MIT wahwah2 !!

rob


http://rob-ottenheim.fotoalbum-medion.de
nach oben springen

#41

RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009

in News-Terminkalender & Stammtische 02.06.2009 13:06
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

Zitat von Mud Toy Ot
Das WE hat wieder richtig spass gemacht !




**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5339 Themen und 63018 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor