Zitat von nicolas-ericWirds Euch da nicht langsam langweilig? Ihr müsstet ja jeden qm beim Vornamen kennen. Mir hat da ein Tag genügt letztens, mehr musste nicht sein.
Du kennst halt noch nicht die geheimen Pfade des Wolfes.....
Zitat von nicolas-ericWirds Euch da nicht langsam langweilig? Ihr müsstet ja jeden qm beim Vornamen kennen. Mir hat da ein Tag genügt letztens, mehr musste nicht sein.
Nico entweder hat man spaß oder nicht ich könnte jeden tag ins gelände fahren egal wo den es macht eben frei .......offroad zur zeit haben wir eben richtig spaß da u es gefällt uns auch sehr dort es passt eben alles.
Nico entweder hat man spaß oder nicht ich könnte jeden tag ins gelände fahren egal wo den es macht eben frei .......offroad zur zeit haben wir eben richtig spaß da u es gefällt uns auch sehr dort es passt eben alles.
...also Ole- du siehst im Gelände aber nicht immer so aus als würds dir Spaß machen... ...du Mufflon (zitat Klaus)
Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
wahwah
"Fliegender Holländer"-Team:WahWah - Mann oder Holländer - JeepDealer Beiträge: 835
14.05.2009 21:06
RE: Knüllwald über Pfingsten vom 30.05 bis 01.06.2009
...also Ole- du siehst im Gelände aber nicht immer so aus als würds dir Spaß machen... ...du Mufflon (zitat Klaus)
na warte mal ab klaus das kann ja wohl nicht war sein was ich da höre von deiner zweiten hälfte
Da ruft mich doch glatt meine an und fragt mich (nee, ehrlich: die hat mich echt gefragt!!) ob wir zwei beide nicht am Samstag nach Knüllwald fahren sollen . Und schlägt selbst noch vor, so um 6.00 Uhr schon zu Hause zu starten .
Also entweder habe ich letztens "irgendetwas" besonders gut gemacht, oder da kommt noch irgendewtas schlimmes auf mich zu .
Egal! Haupsache wir sind dabei. Ist ja für mich Premiere im Knüllwald!!
Trifft man sich da morgens an einem bestimmten Treffpunkt ??
Grüße Dirk
************************************************** 96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!