Liebe Offroader, wir laden alle frostbeständigen Offroader[] zum Nikolaus-Grillen am5.12.09 in den Bösen Wolf ein Unkostenbeitrag BBQ 10,00€ pro Person. Tagesticket 25,00€ pro Auto und 40,00€ pro Wochenende. Wir bitten um Voranmeldung bis 28.11.09!!!
Das ist schlecht! der 28.11. war gut und auch bei mir eingeplant! Am 5.12. kann ich nicht! Hatte mich schon gefreut. Da kann ich euch nur viel Spass wünschen.
Grillen am 5.Dezember und die Anmeldung bis zum 28.11.2009.....
-always remember the DutchRebell- Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
08.11.2009 23:18
RE: Nikolaus Offroad fahren mit Grillen am 05.12.09
Zitat von mekky12Das ist schlecht! der 28.11. war gut und auch bei mir eingeplant! Am 5.12. kann ich nicht! Hatte mich schon gefreut. Da kann ich euch nur viel Spass wünschen.
aber das ist doch klar wann ist den Nikolaus ist jedes jahr immer gleich oder also u auf der seite vom knüllwald ist es auch klar zu sehn wann war eben ein dreckfehler von mir entschuldigung aber sonst passen doch immer soviele hier auf und keinen ist es aufgefallen
aber das ist doch klar wann ist den Nikolaus ist jedes jahr immer gleich oder also u auf der seite vom knüllwald ist es auch klar zu sehn wann war eben ein dreckfehler von mir entschuldigung aber sonst passen doch immer soviele hier auf und keinen ist es aufgefallen [/quote]
Klar weiß ich wann Nikolaus ist! Da hat meine Tochter Geburtstag! Bin von ausgegangen, das es eine Woche vorgefeiert wird. Da am Nikolaus vielleicht nicht viele können! Und auf der seite von Bösen war ich noch nicht!
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
11.11.2009 00:38
RE: Nikolaus Offroad fahren mit Grillen am 05.12.09