jeep-at-work

#1

MotorShow Essen 2009 .....

in News-Terminkalender & Stammtische 15.11.2009 09:56
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Wer von euch geht dort hin zur Motor Show Essen 2009
vom 28,11 - 06,12,09


Also lust habe ich schon aber am besten in der Woche da es bestimmt wieder am wochenende so vol sein wierd ......




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#2

RE: MotorShow Essen 2009 .....

in News-Terminkalender & Stammtische 01.12.2009 22:04
von jeepfan • Rinnsteingondel | 163 Beiträge

Also wir waren am Sonntag dort und ich muss sagen-übervoll war es nicht.Finde auch wenn mann nicht was bestimmtes sucht lohnt sich die Messe(geht ja nur um tiefer,schneller,breiter,also von Jeep's keine Spur) nicht für eingefleischte Jeeper.Wir waren auch nur dort weil wir wussten das man dort sämtliche Recaro-Sitze probesitzen kann-haben dann auch zugeschlagen.

Gruß Jörg


Wrangler TJ,BJ2005,"2"Fahrwerk,265/75R16 auf 7,5x16 Excentric Olymp,

nach oben springen

#3

RE: MotorShow Essen 2009 .....

in News-Terminkalender & Stammtische 01.12.2009 22:45
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

ich weiß ja bin mal gespannt wnn sie kommen was du dir da ausgesucht hast da es ja soooo viele davon gibt .....
bin eigentlich aucn jedes jahr da mit willi aber dies jahr mal nicht .....
aber nächstes bestimmt wieder dabei , ist ja immer lustig auch mal die anderen umbauten zu sehn

PS : ach jA AB 2010 werde ich auch Blumenhändler mit Willi




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/

zuletzt bearbeitet 01.12.2009 23:22 | nach oben springen

#4

RE: MotorShow Essen 2009 .....

in News-Terminkalender & Stammtische 02.12.2009 20:56
von Cherokee4.0 • Jeep-Schrauber | 828 Beiträge

Zitat von Eumelole


PS : ach jA AB 2010 werde ich auch Blumenhändler mit Willi



Ihr beide geht aber nur noch als Hagebutte durch!


ich bin gegen ein Minimum Aluminium immun -
ich besitze Aluminiumminimumimmunität!

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor