So, wir sind auch wieder pappen satt angekommen ! Es war echt wieder ein super schöner Abend mit viiiielen netten Leuten ! Bilder kommen morgen ! Nun erstmal mit Sita in den Garten !
Ciao Sandy
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
so sind auch wieder daheim schon ne Hunderunde hinter uns !
Wir müßen auch sagen das es ein sehr netter abend war,erst an der Halle beim Stammtisch dann zum Weinachtsmarkt nach Hattingen und dann zum Abendessen, es war mal wieder eine nette Runde und es sind ja doch noch ein paar Jeeper mehr gekommen wie geplant, natürlich wurde es dadurch etwas kuschlig am Tisch da man sehr nah aneinande rutschen mußte aber wir sind ja in solchen sachen Flexibel und dadurch wurde es ein gemütlicher Abend !
ich hoffe das wir das im nächsten Jahr wiederholen können danke an allen ......
Ich hatte es mir mit dem kleinen Hundchen stressiger vorgestellt und nachdem Patricia dann doch mit wollte, sind wir kurzentschlossen auch nach Witten. Hat uns beiden gut gefallen.
ich bin gegen ein Minimum Aluminium immun - ich besitze Aluminiumminimumimmunität!
Hat uns auch super viel Spass gemacht! Lecker Essen und Cola aus einer Karaffe habe habe ich auch noch nie bekommen! Es war wirklich wieder sehr schön mit euch....
Viele Grüße und einen schönen Tag! Petra
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196