hihi die Beiden haben sich schon vorbereitet !hmm.. Weihnachtsfeier ist ne Idee oder Pfannkuchen Haus war doch auch klasse letztes Jahr !
Ciao Sandy
das ist ja mal der erste Vorschlag :1. Pfannenkuchenhaus in Witten (lettes jahr)2. Riesen-Schnitzel in Essen (vor 2 jahren)3. xxl Burger in Dortmund (neu) http://www.bistro-zu-den-linden.de/
Riesen-Schnitzel in Essen (vor 2 jahren)
finde ich auch klasse abwer bis jetzt fahren wir beide wohl alleine dort hin egal oder haben auch so unsern spaß
Wie Alleine ? Wir wollen auch mit !Egal wohin wird bestimmt wieder lustig !hmmm... was ist denn mit den Anderen ? Habt Ihr keine Lust ?
ich glaube die fahren lieber nach mc doof oder so alles weiter ist nur stress, na ja dann sind wir schon :ole,lilliklakier u bandebernd u sandy
wir sind auch dabei!!!schnitzel war geil, Pfannkuchenhaus auch...Uns egal.....
Viele Grüße und einen schönen Tag!Petra
cool!!!
NA DAS SIND Ja Vorschläge von euch .......echt schwierig mit euch zu planen egal was man schreibt u macht es kommt kaum fitback von euch schade na ja haben noch zeit bis Sonntag dann bestl. ich den Tisch für uns .....
Hi,uns ist es egal wann !Lecker,lecker freuen uns schon drauf !
...hallo- wir können an dem Termin leider nicht... - wollten wenigstens Bescheid sagen- und wünschen euch viel Spaß !
Fraggle im Nacken- schlecht zu packenIst es weit- oder kann ich mitm Dodge fahren ?
falls wir uns bis dahin nicht sehen sollten:Hendrik und ich würden auch gerne wieder mitkommenDoc
...es sollte der Samstag sein, denn am Sonntag ist in Raesfeld Weihnachtsbacken!