jeep-at-work

#1

Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.07.2011 14:44
von Grany98 • 6 Beiträge

Hallo,

ich kann eure Vorsicht ja verstehen, aber wie soll ich mir durch Beiträge ein "Recht" auf mehr erwerben,
wenn ich keine Beiträge verfassen darf?
Ich sollte meine Signatur ausfüllen..., habe ich gemacht, beim Speichern bekomme ich aber eine Fehlermeldung???

LG

Wolfgang


98er Grany ZJ 4.0 L HO Limited

nach oben springen

#2

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.07.2011 18:06
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

hallo, und erstmal ein herzliches Willkommen hier! Du hast Dich perfekt und schön ausführlich vorgestellt, warte ein bisl ab, Vorteil für Dich, das Willi Dich schon kennt und vielleicht hat unser Admin "Baronin" ein Einsehen und schaltet Dich früher frei, nicht wahr liebe Dee?
Freue mich, das Du Dich bei Willi gut aufgehben fühlst, vielleicht sieht man sich auch mal dort....(bin die Frau von Willi... )

lieben Gruss, Heike


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#3

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.07.2011 18:24
von Grany98 • 6 Beiträge

Hallo Heike,

danke für die freundliche Aufnahme, vielleicht kann dein Willi ja ein gutes Wort bei der "strengen" Baronin für mich einlegen?[blinzel][floet]

Ich möchte doch so gerne im Werkstattforum lesen und schreiben [lecker]

LG

Wolfgang


98er Grany ZJ 4.0 L HO Limited

nach oben springen

#4

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.07.2011 20:31
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

unsere Baronin ist gaaaanz liiiieeeb, ehrlich.!


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 20:32 | nach oben springen

#5

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 04.07.2011 08:17
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Seit wann ist die kleine Hexe lieb ? :-)


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............

nach oben springen

#6

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 04.07.2011 13:09
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.562 Beiträge

auch von mir ein lich willkommen im board



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#7

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 04.07.2011 18:57
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

tach auch von uns hier im forum sind nur beklobte das fängt beim Admin an




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#8

RE: Wann darf ich Beiträge schreiben?

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 04.07.2011 19:51
von Grany98 • 6 Beiträge

Na Klasse,

dann passe ich ja prima dazu

LG

Wolfgang


98er Grany ZJ 4.0 L HO Limited

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5338 Themen und 63015 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor