Zitat von BalooZitat von EumeloleZitat von mekky12Der Kuchen sah nicht nur lecker aus, er war auch LECKER!!! blöd das ich solange gearbeitet habe , hätte auch gerne was davon gehabt aber Lilli hatte mir ja dann noich ein Stück mitgebracht ohhhhh.... und wir waren auch zu schnell wieder wech.....
Zitat von EumeloleZitat von mekky12Der Kuchen sah nicht nur lecker aus, er war auch LECKER!!! blöd das ich solange gearbeitet habe , hätte auch gerne was davon gehabt aber Lilli hatte mir ja dann noich ein Stück mitgebracht
Zitat von mekky12Der Kuchen sah nicht nur lecker aus, er war auch LECKER!!!
blöd das ich solange gearbeitet habe , hätte auch gerne was davon gehabt aber Lilli hatte mir ja dann noich ein Stück mitgebracht
ohhhhh.... und wir waren auch zu schnell wieder wech.....
so ist das eben
Zitat von EumeloleZitat von BalooZitat von EumeloleZitat von mekky12Der Kuchen sah nicht nur lecker aus, er war auch LECKER!!! blöd das ich solange gearbeitet habe , hätte auch gerne was davon gehabt aber Lilli hatte mir ja dann noich ein Stück mitgebracht ohhhhh.... und wir waren auch zu schnell wieder wech.....so ist das eben
Dich erwisch ich auch noch......Isch weiß wo Deine Haus wohnt..... alter.... weißtdu....
make my Day!!!!! www.hagener-offroad-stammtisch.de