in Offroader-Stammtisch
27.06.2017 21:28
von
Baronin
• Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Ab ins Gelände...und zwar nach Weeze in D-Land! Wer das Gelände noch nicht kennt, sollte sich diese Ausfahrt zum Offroaden nicht entgehen lassen. Mitfahrpreis für OffroaderStammtisch(mit EventPass) 20,-€ ...ansonsten 30,-€. Wo? Adresse: Veenweg / Baaler Strasse (K37), 47652 Weeze Wann? 9.Juli 2017 - Start ist ab 10Uhr - Ende um 16Uhr
Fahrzeuge, die zu laut sind und/oder siffen, sind nicht erlaubt.
Ab MIttag versorgt uns "Stefanie´s Karretje" mit leckeren Hamburgern, Bratürstchen, Saté und seit neuestem mit echt leckeren American Pancakes!
Kaffee, Tee und Gebäck bei der Einschreibung morgens ist natürlich wieder gratis!
....wir freuen uns auf euch!
bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
zuletzt bearbeitet 29.06.2017 05:46 |
nach oben springen
in Offroader-Stammtisch
07.07.2017 10:44
von
Highlander
• Möchte-Gern Schrauber | 37 Beiträge
Auch dabei, so ab mittags... Aber nur Kulinarisches Genießen und Leute vollquatschen , ohne Fahren... 2 Personen, 1 Winzlingshund und Dat Schwatte Ding.
Jeep Wrangler TJ 4.0, 98, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
in Offroader-Stammtisch
08.07.2017 21:51
von
Eumelole
• Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
komme auch
http://ORB-Bochum.de ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı ______________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
in Offroader-Stammtisch
09.07.2017 17:54
von
TJ-HW
• Eisdielen-Offroader | 127 Beiträge
War ein schöner Vormittag. Das Gelände hat einige schöne Ecken. Mußte zwar früh wieder weg, (der Job hat mich schon wieder) hat aber Spass mit euch gemacht. Freue mich schon aufs nächste mal.
in Offroader-Stammtisch
11.07.2017 12:19
von
TJ-HW
• Eisdielen-Offroader | 127 Beiträge
Schöne Bilder, es gibt schon einige knifflige Stellen im Wald. War für jeden was dabei, auch wenn die "Schlammlochfahrer" meinten was zu kurz zu kommen. Dafür hat das Wetter auch mitgespielt.
in Offroader-Stammtisch
15.07.2017 08:46
von
sunny
• Dat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge
danke für die schönen Bilder konnte leider nicht bin Morgens erst aus dem Dienst gekommen haben die ganze Nacht durchmalocht schön das alles ganz geblieben und das Wetter mitgespielt hat vielleicht beim nächsten mal
Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)