jeep-at-work

#1

Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 19.10.2017 21:58
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge




Einladung zur "Stock & Stein Tour" und zum anschließenden BBQ-Trial...

INFO Stock&Stein Tour
Die Stock&Stein Tour ist eine kleine geführte Tour durch die Voreifel auf vorrangig unbefestigten Wegen
(und einigen Metern Straße), mit einigen kleinen kniffligen Durchfahrten, engen Passagen und spannenden Auf- und Abfahrten.
Die Tour ist jedoch auf eine kleine Teilnehmerzahll begrenzt und so können nur die ersten 15 Anmeldungen teilnehmen.
Ausgeschlossen von der Tour sind Fahrzeuge mit V8-Motoren, Quads, Motorräder, Fahrzeuge mit Überbreite & Überlänge, LKW&Unimogs.
Die Tour beginnt nicht unweit von Bad Münstereifel.
Fahrtdauer ist Wetter abhängig (min. ca. 35-45 min.)
Uhrzeit sammeln am Startpunkt 10.30 Uhr.
Treffpunkt und Ablauf erhaltet ihr dann in der Email, wenn ihr zur Tour angemeldet seid.

INFO zum wilden BBQ-Trial
Der Treffpunkt befindet sich auf einem Privatgrundstück mit unbefestigetem Untergrund
(Wiese/Acker) in der Nähe von Bad Münstereifel/Schleiden/Mechernich statt.
Vor Ort empfangen wir euch mit kleinen abgesteckten Trials, mit steilen Abhängen,
kniffligen um-die-Bäume-lenken, Wasserdurchfahrt und hubbeligen Gelände Passagen.
Nebenher heizen wir den Grill an,
auf dem sich jeder sein eigenes mitgebrachtes Fleisch etc. zubereiten kann.
Getränke wie Wasser&Saft gibt es gratis vor Ort.
Beginn: 14 Uhr
weitere Infos und zum Treffpunkt gibt es dann via Email.

TEILNAHME:
Sendet mir (Baronin) eine PN mit der kurzen Info woran ihr genau teilnehmen möchtet
und eurer Emailadresse. Anmeldung ist bis zum Sonntag, dem 29.10.17










bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 25.10.2017 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 19.10.2017 23:58
von TJ-HW • Eisdielen-Offroader | 123 Beiträge

Hört sich gut an, aber wohl nix für mich. Hab wohl einen Zylinder zuviel unter der Haube. Warum das nicht ok ist? Vielleicht zu schwer. Naja, ist ja auch egal.
Wenn's so ist, dann ist das halt so.
Allen Teilnehmern viel Spass. Wir fahren erst mal nach Velden zum Halloween NL. Das wird auch lustig.


96er TJ nicht ganz Serie (zuviel um hier alles aufzulisten)
06er Cherokee KJ (als DD)
Renault Zoe (vollelektrisch) "Vernunftsauto"
nach oben springen

#3

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 20.10.2017 00:08
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

Dein Jeep ist ein V8?
V8 sind wegen dem Lautstärkepegel nicht zur Tour erlaubt.
Jedoch später zum wilden BBQTrial



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#4

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 20.10.2017 04:43
von trophyschlamm • Onroader | 60 Beiträge

PN ist raus....... 🤗
Für Tour und BBQ

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 04:44 | nach oben springen

#5

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 20.10.2017 11:37
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

Die Stock&Stein Tour ist voll! Falls ein Platz frei wird, gebe ich das hier bekannt.
Die Bestätigungsemail, wer mit zur Tour kann und über Treffpunkt, Ablauf, etc. geht heute Abend raus.

Nach wie vor kann man sich zum BBQ-Trial anmelden!
Dieses bitte via PN an mich (Baronin).
Ohne Anmeldung - keine weitere Infos.



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#6

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 29.10.2017 17:55
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

Dabei []



http://ORB-Bochum.de
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#7

RE: Stock&Stein Tour und wilder BBQ-Trial 1m 1.Nov

in Offroader-Stammtisch 11.11.2017 22:57
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.714 Beiträge

Hier gibt es einen schönen Bericht über die Stock&Stein Tour und dem BBQ-Trial:
https://matsch-und-piste.de/auf-stockste...der-stammtisch/



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5348 Themen und 63060 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor