jeep-at-work

#1

Ausfahrt Ruhrpottstammtisch zu Rumble & Thunder nach Hamminkeln 7.7.18

in News-Terminkalender & Stammtische 15.06.2018 14:56
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Hallo liebe Jeeper,



am Samstag, 07.07.2018 ist wieder in Hamminkeln am Niederrhein die Veranstaltung Rumble & Thunder bei der Fa. Thunderbike.

US-Cars, Bikes und natürlich Mucke, Mampf und Suff...



Wir werden im Convoy von Grafenwald aus dorthin fahren.

Treffen ist am bekannten "Stamm(tisch)lokal" zum Alten Brunnen (s. Bild), Bottrop Kirchhellen, da wo "Dat Schwatte Ding" (TJ) steht um 11 Uhr.

Bitte seid ein paar Minuten eher da, damit wir pünktlich starten können.

Die Fahrt geht dann von dort über Landstraßen nach Schwarze Heide, Hünxe, Hamminkeln.



Das Lokal beim Thunderbike hat eine super Küche, die Leute sind sehr nett.



Wer kommt mit???



L.G.

Ralph und Ciki



PS.: Ausreden gelten nicht! Ich lasse dafür sogar mein Geschäft geschlossen, weil es Das wert ist...

;) ;) ;)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5340 Themen und 63027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor