jeep-at-work

#1

JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars

in News-Terminkalender & Stammtische 06.09.2018 16:11
von Highlander • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Hallo liebe Jeeper,
die diesjährige Abschlusstour mit unseren Jeeps wird ganz besonders.
Am Samstag, 13. Oktober um 11.15 treffen wir uns an unserem Stamm(tisch)lokal Restaurant „Zum alten Brunnen“ in 46244 Bottrop-Kirchhellen, Alter Postweg 103 (s. Foto). Los geht´s dann um 11.45 Uhr.
Leider öffnet unser erster Anlaufpunkt nicht extra für uns (z.B. sonntags) seine Pforten, sondern wir müssen zu den normalen Öffnungszeiten dorthin:
Die Firma RD Classics ( www.rdclassics.de ) in Emmerich bietet auf 2 Etagen in mehreren Hallen über 300 klassische (50er/60er Jahre) US-Cars. Eigentlich zum Erwerb, aber auch ein absolutes Erlebnis nur zum Anschauen…
Dort werden auch Klassiker restauriert.
Kaffee- und Snackautomaten und Toiletten vorhanden.
Wir fahren über Bundesstraßen ohne Autobahn dorthin.

Nachdem wir uns dort sattgesehen haben, geht es über kleine asphaltierte Waldstraßen und die B8 nach Holland mit super Fotomotiven auf dem Rheindamm (In Aufstellung… ;) ), weiter an die Rheinterrassen, klasse Fotomotiv, bitte wieder Aufstellung nach Anweisung ;) , Kaffeetrinken etc. optional in den Rheinterrassenrestaurants ...
Von dort geht´s weiter nach Hoch-Elten (Schaulaufen(fahren) angesagt… ;) ) zum Pfannekuchenessen.
Vor dem Essen schauen wir uns dort die schöne alte Kirche St. Vitus und das „Steintor“, die 2 riesigen Labradorit-Monolithen mit wunderschönem Blick in die Rheinauen, an.
Lecker gegessen und getrunken wird dann im Pfannkuchenhaus
( www.pannekoekhuys-hochelten.nl/de ).

An allen Stopps gibt es die Möglichkeit, Toiletten aufzusuchen…

Wer möchte, kann anschließend gerne noch mit uns nach Hamminkeln fahren. Wir gönnen uns dann dort noch eine Kleinigkeit vom Grill im Thunderbike Roadhouse ( www.thunderbike-roadhouse.de ) und reflektieren den schönen Tag mit ausklingendem Abend…

Wie schon erwähnt, wird es die letzte Tour für das Jahr 2018 sein, daher freuen wir uns auf rege Teilnahme.

Ich brauche von Euch die Anmeldungen möglichst bis 04.10. mit Angabe, ob ihr mit ins Pfannkuchenhaus und dann auch ins Roadhouse möchtet. Ich muss entsprechend die Tische bestellen…
Nachmeldungen sind in geringer Personenzahl möglich.

Ganz liebe Grüße
Ralph (und natürlich Ciki)


Jeep Wrangler TJ 4.0, 99, Div. Umbauten... Und immer noch nicht fertig... DAT SCHWATTE DING!
nach oben springen








Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5340 Themen und 63027 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor